Freitag, 29. November 2013

Ein weißer Schmetterling

... ziert die folgende Geburtstagskarte. Ich kann einfach nicht ohne! :)




Es wurde genäht, gekleckst, verglitzert und vergoldet, extra für die Liebste meines Lieblingscousins. ;)

So, jetzt geh ich nochmal schmulen, ob der Oliver auch schläft, denn sein Zwillingsbruder musste heute ins Krankenhaus und das erste Mal bei Tante Tschenny schlafen ist doch ein wenig ungewohnt.

Kommentare:

  1. Wunderschön, ich mag die Farben und den Mix an Techniken. Klechsen, nähen, kleben, stanzen. Toll.
    Hab einen schönen 1. Advent.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Wieder eine so schöne Karte von Dir. Schmetterlinge stehen Deinen Werken immer gut.

    Hab einen schönen 1.Advent
    VLG Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karte mit einem super Mix aus Techniken und Texturen! {love}
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. schmacht...wie schööööööööööööööööööööööööön....

    AntwortenLöschen