Montag, 18. November 2013

Get your grill

Der "Chef" wünschte sich einen Grill zum Geburtstag und hat da auch einen ganz Bestimmten im Sinn. Ganz banal, nur das Geld im Umschlag überreichen wollten Familie & Freunde nicht, weshalb der folgende kleine Präsentkorb zusammengewurschtelt wurde mit Dekorationen gemäß des Wunsches: ;) Ganz vollständig beim Knipsen der Bilder war er nicht, aber dennoch schon vorzeigefähig.





Source Printables | Summer Grill Party


Die Geburtstagssause am Samstag war großartig, der "Chef" strahlte und freute sich und Frau Jenny hat ein Tiramisu gegessen, so lecker, dass sie davon noch immer träumt...*yummy*

Kommentare:

  1. Das sieht mal wieder richtig klasse aus! Wo hast du Denn das Grillbesteck her? Cameo oder BigShot? Einfach klasse!
    GLG
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sarah! Vielen Dank! Das war ein free printable. Ich suche mal den Link und ergänze den noch. :-D

      Löschen
  2. oh wow ist das genial.... sieht sehr sehr cool aus

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist Sauge**l ! Und die ganze farbkombi gefällt mir richtig gut!
    Ganz lieber Herzensgruß vom
    Frl. Pilzrausch

    AntwortenLöschen