Dienstag, 12. November 2013

Jungs lieben Autos

... dachte ich, und deshalb durfte sich mal wieder ein kleiner und in meiner Erinnerung unglaublich aktiver Junge über eine Geburtstagskarte freuen.




Ich bin dann mal wieder weg, denn morgen früh um 8 Uhr darf ich Auto fahren üben. Hoffentlich schickt mich der Fahrlehrer nicht wieder ins dunkle Parkhaus... :)
Vorher träume ich noch vom Werkeln eines Albums für 12x12 Layouts (irgendwann muss ich ja mal damit anfangen). Wie man das macht, erklärt euch die allerliebste und kreativsüchtige Mel HIER.

Kommentare:

  1. Die Karte sieht super aus! Besonders gut gefällt mir die Aufteilung. Toll!
    Liebe Grüsse
    Michy

    AntwortenLöschen
  2. Cool mit den verschiedenen Kreisen... die Karte ist unglaublich schön - nicht nur für einen Jungen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Jenny,
    eine superschöne Karte!!!
    Viel Spaß beim üben :-)
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ich sag´s ja: meine selbstpersönliche Kartenqueen!! <3

    AntwortenLöschen
  5. Toll! Hast du den Hintergrund selbst gestempelt? (Weiß auf Craft?) Oder ist das fertiges Papier? Mit gefällt die Aufteilung auch sehr gut!
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, das war fertiges Papier! Ich meine von Amy Tangerine. Aber weiß auf Kraft stempeln ist auch klasse.

      Löschen