Donnerstag, 7. November 2013

Monsteralarm am Wochenende

Am letzten Wochenende feierten die Zwillinge ihren 8.Geburtstag und wie es sich für die Tante Jenny gehört, wurde einiges dafür gezaubert.

Zuerst die Einladungskarten...





Letzten Freitag ging der Monsteralarm bereits los. Nach dem die Krümel gaaaanz fleißig Hausaufgaben gemacht hatten, ging es an die Deko für die Party am Samstag.
Die Jungs haben mir fleißig geholfen. Hier die Schnappschüsse von der Deko, den Leckerein und der Party. ;) Ich sage nur, 8 Jungs können zwei Frauen ganz schön auf Trab halten.



Die Zwillingsmama wurde zur Horrorkrankenschwester und stürmte mit ihrer "blutigen Spritze" (gefüllt mit Sauerkirschsaft) durch die Wohnung. Das Gekreische war ohrenbetäubend. :D




Mit ein paar Knallern ging die Party zu Ende und mich hätte man in einer Ecke abstellen können. ;) Hauptsache die Kullerkekse hatten ihren Spaß.

Kommentare:

  1. Uiiii! Schaurig schön! Die beiden haben aber Glück mit der Tante!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. oh Tante Jenny... wie geil...
    du bist eine der besten Tanten überhaupt

    AntwortenLöschen