Montag, 2. Dezember 2013

Für einen Lehrer

... oder auch für einen tollen Menschen, mit dem ich schon seit der 7. Klasse befreundet bin, trifft beides zu, zum Geburtstag...




Ach ja, Dezember ist auch schon und gestern war der 1. Advent... Ich hoffe, ihr habt es euch gemütlich gemacht. Ich muss ja gestehen, bei mir ist noch nichts, rein gar nichts Weihnachtliches zu entdecken. Schande über mein Haupt! Das wird sich innerhalb der Woche hoffentlich ändern...

So nun bringe ich den Träumer Oliver zum Schulbus,
düse auf Arbeit und wünsche euch allen einen tollen Start in die Woche!

Kommentare:

  1. Sehr coole Karte! Das embosste patterned paper ist ja eine Wucht und all die aufgenähten Streifen und überhaupt und sowieso.. echt super!!!
    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit wünsche ich Dir :)
    Sylvia xx

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schick und genau das richtige für einen Lehrer.
    Die Nähte geben deiner Karte noch das gewisse etwas.... sehr schön.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen