Mittwoch, 11. Dezember 2013

Katzenliebe

Beim Lesen vom Jot Magazine | Issue 3 ist mir von Anfang an das Super-sized Foto-Layout aufgefallen. Es ist eine schöne Art, ein tolles Foto in Szene zu setzen und für mich ein Grund mich mal wieder an ein Layout zu wagen.
Hier nun ein Layout von unserer geliebten Micky-Katze, die wir ja von der Zwillingsmama quasi adoptiert haben. Man sieht, sie fühlt sich wohl. :)





Ich bin ganz verknallert in das Layout. ;)

So und nun hopse ich fix an den Basteltisch zurück, denn wir haben zwei befreundete Pärchen, die am Wochenende zum ersten Mal Eltern geworden sind und ich will unbedingt noch Babykärtchen basteln.

***

This my entry to the Jot Magazin | Issue 3 - Challenge 1 | Super Sized Photo.
It's a page about our cat Micky who found a new fav place on our sofa.

Material | PP 'Multiple Triangle' - 'Finnley' - Glitz Design | Bits & Pieces/Sticker Sheet - 'Finnley' - Glitz Design |  Wood Veneers | Vellum | Glossy Accents

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen