Sonntag, 29. September 2013

Viele bunte Schnipsel...

habe ich verarbeitet für eine fröhliche Geburtstagskarte zum 2. Geburtstag des kleinen Elias. So ist die Schnipselkiste wieder ein wenig leerer.;)






Ich hüpfe gleich wieder an den Basteltisch und mache die nächste Kindergeburstagskarte...
oder vielleicht versuche ich mich doch weiter im Häkeln?

Sonnige Sonntagsgrüße!

Dienstag, 24. September 2013

Es wurde gerichtet...

...erneut ohne mich, weil ich ja noch immer fleißig zur Fahrschule tippel. :) 
Diesmal durften unsere Bauherren aus der Nähe von Hannover sich über folgende Karte freuen...




Stempel "Schmetterling" von hier

Das Werkeln in der Mittagspause hat mir Spaß gemacht. Vielen Dank für eure zauberhaften Kommentare. Ich glaube, ich werde demnächst mal wieder in der Mittagspause kreativ werden. Danach war der Kopf so schön frei. ;)

Freitag, 20. September 2013

Mittagspausenkarte

Mein Zeitfenster zum Werkeln ist momentan leider sehr klein. Ich wollte einer Freundin unbedingt eine Geburtstagskarte senden, hatte aber wirklich nur in meiner 30minütigen Pause Zeit dafür. Zuhause packte ich mir ein kleines Minikit zusammen und in der Mittagspause wurde fix gewerkelt. Ich hab's tatsächlich geschaffft und die Karte konnte versendet werden.





Das Ergebnis kann sich doch sehen lassen, oder?! ;)

Montag, 16. September 2013

Keine Osterkarte!

Nein, sondern eine Geburtstagskarte zum 1. Geburtstag der Tochter unseres Architekten habe ich euch zu zeigen, nach einem zauberhaft entspannten Wochenende, welches wir mit netten Menschen verbracht haben.

Mir war irgendwie nach einem Häschen zumute. ;) Nachdem die Karte fertig war, dachte ich kurz an Ostern und war nicht ganz glücklich. Der "Herr Freund" meinte dann aber "IST DOCH NIEDLICH!", also ist der Zweck erfüllt. Ihr glaubt ja gar nicht, wieee laaaaange ich manchmal an einer Karte rumwursteln kann. *augenroll*




Heute verbringe ich einen schönen Nachmittag mit meiner Mama und meinen Schwestern, egal wie ekelhaft das Wetter auch sonst noch ist. Pudelfrisuralarm!


Freitag, 13. September 2013

Noch einmal 60...

Ich habe noch einmal eine Karte zum 60.Geburtstag diesen Monat. Mein Onkel feiert diesen Ehrentag am Sonntag und fix habe habe ich diesmal die Karte zusammenbekommen. Nix mit Blockade! :D





Ich habe die zauberhaften kleinen Wimpelstempelchen von hier zu einer Raute zusammengefügt, passend zu den Drachen des Brads bzw. des Papieres. So entsteht ein tolles Muster.

Mittwoch, 11. September 2013

Verliebt in Lucy

Die Zwillingskrümel haben ein neues Familienmitglied...






Da muss man doch verliebt sein, oder!?


Dienstag, 10. September 2013

Auf die Schnelle...

...sind schuckelige weihnachtliche Stempelchen in mein Körbchen gewandert. 

Schaut mal hier! Es gibt 10% Rabatt - aber nur noch heute und morgen.

Hier findet ihr auch den tollen "Lebe -Lache -Liebe" -Stempel...

 

Endlich erwachsen!

Hach, ich erinnere mich noch sehr gut an meinen 18. Geburtstag. Es gab eine Riesenparty mit zwei Klassenkameradinnen zusammen bis tief in die Nacht. Man fühlte sich soooo erwachsen & cool. :D Lange ist es her, aber für eine Person war es erst letzte Woche Samstag soweit. Der zweite Auftrag meiner Mama war einen hübschen Umschlag zum 18.Geburtstag zu werkeln, damit man dort ein wenig Geld reinschmuggeln kann. Dieser ging mir viel leichter von der Hand als eure vielgelobte Männerkarte aus der letzten Woche. ;)






Wie habt ihr euren 18. Geburtstag erlebt?

Freitag, 6. September 2013

Für den Mann...

Männergeburtstagskarten werkeln, dauert bei mir immer ne halbe Ewigkeit. Meine Mama gab mir den Auftrag eine Karte zum 60.Geburtstag anzufertigen. Nachdem ich erst einmal gefühlte 3 Tage kreativ blockiert war, habe ich doch folgende Karte zustande bekommen...;)






Relativ schlicht ist sie geworden, in einer meiner Lieblingsfarbkombis und
mit meinem aktuellen Lieblingsstempel...

Was meint ihr?

Mittwoch, 4. September 2013

Hallo Alltag!

So schnell hat der Alltag wieder Einzug gehalten. Der "Herr Freund" ist wieder auf Montage und ich hab' fast keine Zeit zum Werkeln. Frau Jenny macht jetzt die Fahrerlaubnis und geht ab morgen artig zum Theorieunterricht.

Schön war unser Urlaub in den Bergen und in den nächsten Tagen werde ich sicherlich auch ein paar Bilder zeigen, aber heute habe ich mal wieder ein Kindergeburtstagskärtchen für euch...





Ganz passend für einen mittelkleinen Mann...;)