Dienstag, 29. Oktober 2013

Team Fuchs

Über zwei Wochen ist hier nichts passiert. Manchmal erfordern eben andere Dinge all meine Zeit, obwohl mich das nicht unbedingt glücklich macht. In meiner kleinen feinen Bastelecke liegt so viel Material, aber momentan nimmt mich die Arbeit und die Fahrschule ganz ein. Außer ein bißchen Häkelei ist fast nicht Kreatives passiert.

Schon vor fast 2 Wochen war wieder ein Richtfest, an dem ich mal wieder teilnehmen konnte. Momentan sind fast überall Eulen oder Füchse zu sehen und ich habe mich für das Team Fuchs entschieden. ;) Nicht das ich keine Eulen mag, aber Füchse sind schicker. Hier die Karte...




Source : foxy bookmark

Der Fuchs ist eigentlich als Lesezeichen gedacht, aber ich habe ihn einfach zweckentfremdet und damit die herbstliche Karte aufgehübscht. ;)

Windige Herbstgrüße!

Sonntag, 13. Oktober 2013

Herbst in Pink

Für eine Freundin aus der Schweiz ist folgende Geburtstagskarte im Herbstlook entstanden...





... und nun hüpfe ich wieder zum "Herrn Freund" auf die Couch.
Bin heute nicht im Tippelmodus. ;)

Donnerstag, 10. Oktober 2013

Der Herbst ist angekommen...

...jedenfalls zum ersten Mal kartentechnisch bei mir. Bis jetzt bin ich von den Sommerkarten direkt zu Weihnachten gesprungen.:) Nun habe ich aber meinem liebsten Omili angeboten eine Karte zum 80.Geburtstages ihres Bruders zu werkeln, welche sie freudestrahlend angenommen hat.

So und hier nun die Herbstkartenpremiere...;D





Bleibt farben:fröhlich!

Dienstag, 8. Oktober 2013

Mal wieder...

... habe ich nach einiger Zeit einen Geburtstagskuchenbausatz für euch. Dieser hier war für einen Mann, also ohne Schmetterlinge, Herzen & Co. Der Gutschein dazu wurde auch aufgehübscht und letzten Freitag schon ans nun 30jährige Geburtstag"kind" übergeben.





Source | Anleitung Geburtstagskuchenbausatz: MIRI D


Belohnt wurden der "Herr Freund" und ich, sowie alle anderen Gäste mit oberleckeren kleinen Köstlichkeiten... Ich hätte Bilder machen sollen. :)

Bleibt farben:fröhlich!

Freitag, 4. Oktober 2013

Jetzt häkelt die auch noch!

... und kaum erzählte ich dies meiner Omi, meinte sie, "Als ich dir das beibringen wollte, hattest du kein Interesse." *Vorwurfmach* Liebste Omi, da war ich 9 Jahre alt oder so...:)

Mein Erstlingwerk war eine Mütze und nach einigen Haarrauferein kam ich ganz gut klar. Hier mein Resultat!




Man sieht, die Mütze hat bereits eine Besitzerin, mein Schwesterherzchen. :) Zwillingskrümel Leon hat sich gleich eine Mütze und einen Schal bestellt... "Tante Jenny, ich möchte Leuchtegrün und so ein Türkisblau!"  Keine Angst, ich bleibe dem Papier treu und habe heute zur Entspannung meiner Finger wieder am Basteltisch gesessen. :)

Mittwoch, 2. Oktober 2013

Brrr, ist das Kalt!

Ganze 2,1°C zeigt mein Thermometer heute Morgen an.*bibber* Wie gut, dass euch heute eine farbenfröhliche Kindergeburtstagskarte für den kleinen Max zeigen kann.




Ich wehre mich noch noch ganz akkut gegen die Anfertigung von Weihnachtskarten...Das Weihnachtspapier ist noch ganz tief im Schrank versteckt. ;)

Nun hat mich auch das Instagramfieber gepackt, jedenfalls ein bißchen. Wie ist das bei euch? (siehe rechte Sidebar)

In 2 Stunden beginnt mein gaaaaaanz langes Wochenende, gefüllt mit einer Fahrstunde *zitter*, vielen Stunden am Basteltisch, verknoteten Fingern vom Häkeln und vielem mehr....