Freitag, 3. Januar 2014

Ein neues kreatives Jahr

... hat begonnen. Ich hoffe, ihr seid alle grandios ins neue Jahr gerutscht. Wir sind es jedenfalls, mit Kanonenknall. ;)

Habt ihr euch irgendetwas vorgenommen für das neue Jahr? Ich bin ja mit guten Vorsätzen nicht so bewandert. Mein Ziel ist es einfach nur meine Fahrerlaubnis zu schaffen, denn den fahrbaren Untersatz habe ich schon. Ich möchte mehr Zeit für Kreativität haben, gute Bücher lesen, mehr mit meiner Nähmaschine spielen und viel Zeit mit meinen Liebsten verbringen. Das war es eigentlich schon. :)

Ich habe euch noch ein Kärtchen aus dem letzten Jahr zu zeigen. Es war für die liebe Tascha inkl. einer kleinen Überraschung, die ich hier aber nicht verraten möchte.




Ich freue mich auf einen neues kreatives Jahr und
bleibt farbenfröhlich!

Kommentare:

  1. Liebe Jenny,
    wieder so eine wunderschöne Karte von Dir. Beosnders die vielen kleinen Details, die Du so nett verteilt hast, da braucht man schon eine kleine Weile, um sie alle zu finden, wie zB die zarte Feder :) Sehr schön!

    VLG
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jenny!
    Du hast ja einen schönen Blog. Sehr inspirierend. Dich komme ich jetzt öfter besuchen :-)
    Liebe Grüße und frohes neues Jahr
    von Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Dir auch ein Frohes Neues Jahr und die Karte finde ich wunderschön. Grau/Rosa ein Traum!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Karte! Dir auch ein frohes neues Jahr
    Viele Grüße Silvia

    AntwortenLöschen