Sonntag, 26. Januar 2014

Zuckersüß

Hallo, ihr Lieben! Nach über drei Wochen bekommt ihr hier endlich mal wieder etwas zum Anschauen und Lesen. Ich wollte doch im neuen Jahr gleich wieder durchstarten, aber manchmal hat man eben wichtigere Dinge zu tun und das, was man am liebsten macht, kommt zu kurz.

Ein paar Kleinigkeiten sind jedoch gezaubert worden und nebenbei arbeite ich auch einen Auftrag ab, 30 verschiedene Geburtstagskarten. Die ersten 15 Stück sind schon versendet worden und ihr bekommt sie auch bald zu sehen, vorher geht es aber zuckersüß los.



Leckere Mini-Cupcakes bringen aktuell mein Herz zum Schmelzen. Die Form hatte ich im Dezember bei Xenos für einen schmalen Taler erworben und schwupps war sie auch gleich ausprobiert.
Einfach perfekt!

Jetzt ist der Winter da, aber kartenmäßig ist bei mir schon Frühling. So ist auch auf der Geburtstagskarte für eine Freundin, mal wieder ein Schmetterling zu finden. :)



Bei Heidi gab's im Dezember eine Cookies-Backmischung im Weckglas zu sehen, inklusive der Anleitung. Eine tolle Idee, wie ich fand, also gleich mal ausprobiert... und dem großen Schwesterherz zum Geburtstag überreicht.



Zusätzlich sind bei mir noch ein paar Schokostreusel hineingewandert und auch wenn Heidi ein tolles Printout zum Herunterladen zur Verfügung stellt, habe ich mein eigenes  zusammengewurschtelt.

Als Letztes für heute folgt ein nett verpackter Gutschein, der zum 30. Geburtstag einer Freundin überreicht wurde. Ich bin ganz verknallt in diese filigrane Stanzform, aber seht selbst.



Genäht habe ich auch in den letzten Wochen. Die Nähmaschine schnurrt immer besser, aber das zeige ich euch im nächsten Post...

Kommentare:

  1. ja bei dir wird eindeutig Frühling.... sehr schick deine Schmetterlingskarte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jenny,
    hab Deine Beiträge hier schon vermißt, aber manchmal muss man eben Proiritäten setzen, um ein paar Dinge fertig zu bekommen. Gut, dass Du jetzt alles nachholst und wir Deine (heimlichen) Werke bestaunen können.
    Deine Karte ist wieder wundervoll, DIE Jenny ohne Schmetterlinge kann ich mir gar nicht richtig vorstellen. UND: Dein Weckglas mit Deinem Printout gefällt mir in der Tat noch ein klein wenig besser, vielleicht gibt es ja irgendwann Dein Printout zum Download hier?

    Hab eine schöne Woche
    VLG Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Frau Jenny, da bist du ja wieder! Und gleich mit so tollen Sachen! Richtig schön frisch und bunt. Super schön!

    AntwortenLöschen
  4. hmmm, deine Cupcakes schauen wirklich zum Anbeißen lecker aus.... da könnte ich mich doch glatt mal bei dir einladen ;-)
    Schön, das dir meine Backmischung gefällt und sie gut ankam
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen