Montag, 10. Februar 2014

3mal für den Mann

Männergeburtstagskarten waren von der Auftragsgeberin auch gewünscht. Heute zeige ich euch gleich drei Stück. Immernoch schwierig....Am liebsten werkel ich die Karte ja direkt für das "Geburtagskind" oder mit ein paar mehr Informationen...Trotzdem gefallen sie mir gut. Die Ideen sind nicht alle neu, aber männlich umgesetzt. ;)







Kommentare:

  1. ich finde sie alle drei klasse. Besonders weil die Farben einfach passen.

    AntwortenLöschen
  2. Die letzte mit den "Kerzen" ist klasse. Coole Idee!!! Und ich finde auch, dass alle 3 gelungen sind!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde sie alle total schön, aber mein Favorit ist die letzte Karte. :) LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Super Karten, Tschenny! Wie immer! ;-)
    Ich find ja die letzte witzig, weil ich die Geburtstagskerzen im ersten Moment für TNT gehalten hab... mit Zündschnur.
    :-)
    Hab eine schöne Woche!!!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Die Karten sind GENIAL!! Ich bin heute zum ersten Mal bei Dir und ich bin begeistert! Ich werde mir Deine Karten auf jeden Fall pinnen :-))) Danke fürs zeigen! Und... ich freu mich schon aufs Stöbern hier!
    AL, Karo

    AntwortenLöschen