Freitag, 28. Februar 2014

Ein Mädchentraum

.. von prinzessinnenhafter Karte ist gestern von meinem Basteltisch gehopst. 

Ein Mädchen wird sich morgen hoffentlich über ihr eigenes Traumschloss freuen. ;) Da ich nicht ein sonderlicher Fan von Thickers bin (verrrückt, oder?!), kamen mal wieder Drucker und Papiermesser zum Einsatz, um den Schriftzug auszuschneiden. Wer braucht schon eine Cameo?




Hach, ich mag ja solche verspielten Kinderkarten...


Aus dem Netz wurde wieder ein Gedichtchen herausgesucht und auf das Geburtstagsmädchen angepasst.
 

Könnt ihr den tollen Prägeeffekt sehen?
Der Prägefolder aus der neuen "Dear Lizzy"-Serie ist sooooooo schööööön!

Genug,
gerade kommt die Sonne wieder raus.
Frau Tschenny lässt sich heute noch die Haare schön machen
und heute Abend ist Twin-Sitting angesagt.

Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende!

Kommentare:

  1. Die Karte ist echt zauberhaft und genau richtig für eine kleine Prinzessin. :) Deine Karten sind echt immer soooooo schön.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Kerstin! Vielen Dank für deine netten Worte. ♥

      Löschen
  2. Richtig schön, deine Karte.
    Nicht Thickers süchtig... wie geht denn das?
    ;-)
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Heidi! Ich weiß ja auch nicht. Wahrscheinlich, weil ich zu selten Layouts werkel und auf Karten wirken sie immer so massig. Am Wochenende hab ich's aber mal wieder probiert. Schau einfach am Mittwoch mal vorbei. ;)

      Löschen
  3. Ist die genial!! Obwohl auch ich natürlich eine kleine Prinzessin bin, hat mir noch keiner eine so tolle Karte geschenkt ;0)))))))))
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Corinna, sind wir nicht alle kleine Prinzessinnen? ;)

      Löschen
  4. Antworten
    1. Vielen lieben Dank Elisabeth! Manchmal fallen einem aber auch tolle Sachen ein. ;)

      Löschen
  5. Eine wundervolle Karte. Tolle Farben. Ich tu mich ehrlich gesagt auch eher schwer mit den Thickers. Leider habe ich aber keine Cameo.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich doch auch nicht, Perle. Ich schneide alles mühevoll mit dem Papiermesser per Hand aus. Aufwendig und entspannend gleichzeitig. :)

      Löschen