Samstag, 8. Februar 2014

Frühlingshaft

... ist heute das Wetter. Nachdem jetzt eine Stunde herumspaziert und die Sonnenstrahlen meine Nasenspitze gekitzelt haben, möchte ich euch heute drei Kärtchen zeigen, die im Rahmen eines Auftrages gewerkelt habe.







Nach und nach werde ich euch die anderen Karten ebenfalls zeigen, denn insgesamt sollten es 30 Karten sein. An den letzten 15 Stück sitze ich noch...*puh* Es ist schon eine Herausforderung 30 verschiedene Karten zu werkeln. Ich hopse dann mal wieder an den Basteltisch. :)

Kommentare:

  1. Ich mag Deinen unverwechselbaren Stil !!!!!!!

    LG und schönes Wochenende
    wünscht die Simone

    AntwortenLöschen
  2. Die sind so schön geworden! Da freu ich mich schon auf die restlichen, ich hoffe doch, du zeigst sie uns ;0)
    GLG, Coinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich zeige ich die anderen Karten...Schau heute Abend vorbei, dann folgen die nächsten 3. HG

      Löschen
  3. Du bleibst einfach meine Karten Queen!! <3

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön liebe Jenny.
    Ich bin ganz verliebt in deine Kärtchen.
    Hier scheint heute auch die Sonne so richtig toll, aber es ist auch sehr windig dazu.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  5. ich bin immer wieder total begeistert von deinen Karten liebste Jenny... die sind alle samt immer wieder ein Traum

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Karten gefallen mir sehr gut. Eine schöner als die andere. Ich sollte auch wieder Mal ein paar Kärtchen machen.

    AntwortenLöschen