Mittwoch, 12. Februar 2014

NEU

Mir war mal wieder nach Veränderung...

Gestern Abend habe ich einfach mal einen neuen Header zusammengewurschtelt. Was meint ihr?

Ick find ihn ganz zauberhaft.


Außerdem findet ihr heute Kreatives von mir hier. Ab jetzt immer mittwochs. :)

Ein kleinen Sneak zeige ich euch aber...


Bleibt farben:fröhlich!

Kommentare:

  1. Hallo Liebes dein neuer Header ist sehr sehr schön und deine Karte für Valentinstag ist bezaubernd! Da bin ich schon bissle neidisch:-)! Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Schicker neuer Banner - zuckersüßes Foto von dir und eine herzallerliebste Pop-up-Karte....
    drei Dinge auf einmal....grins

    AntwortenLöschen
  3. der neue Banner ist super, da kann man 10 mal hinschauen und entdeck immer noch was neues.
    War das Foto rechts die Inspiration für die Formgebung?

    LG anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anja! Nö, das war sogar das letzte, was ich gewählt habe. ;) Danke.

      Löschen