Sonntag, 16. Februar 2014

Uneingeschränkte Liebe

Nach langer Pause und mit dem festen Willen wieder öfter digitale Layouts zu erstellen, entstand heute dieses Layout.


Ich hatte fast vergessen, wieviel Spaß es macht.

Kommentare:

  1. Sehr schönes Werk, ich habe ja noch nie digital gescrappt, was machst Du eigentlich mit den fertigen Layouts? Bleiben die auf der Festplatte oder druckst Du sie aus?
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sammle sie und fertige ein Fotobuch an oder aber ich drucke sie in einer Größe von 8x8 inch aus und verschenke sie im Rahmen oder hänge sie selber aus. :)

      Löschen
    2. Mit was für einem Drucker?

      Löschen
    3. Ich hab einen CANON Pixma ... Ich lasse die Bilder aber auch gerne bei DM entwickeln.

      Löschen
  2. Sehr schick, Frau Tschenny ;0) ans Digitale hab ich mich noch nicht rangetraut. Wo bekommst du die Dateien/Vorlagen oder wie auch immer das heißt her?
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie auch immer nennt sich "Digikits", die man for free oder auch käuflich erwerben kann. die Software, die ich nutze, nennt sich CraftArtist Professional und ist easy peasy zu verwenden. :)

      Löschen
  3. das sieht so überhaupt nicht digital aus.... krass
    ich find es perfekt...ein traumhaftes Teilchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. ♥ Genau das ist die Kunst für mich, es real erscheinen zu lassen.

      Löschen
  4. Könnte auch "real" sein - sieht super aus.

    AntwortenLöschen
  5. Da könnte man glatt versucht sein, es auch mal mit digitalen Layouts zu versuchen! Ein wunderbares Layout, tolle Bildaufteilung - und es sieht wirklich wie echt aus! LG - Katja

    AntwortenLöschen