Freitag, 21. Februar 2014

Yeah! Wochenende!

Nach drei Tagen durch die Gegend düsen und einem Riesenhaufen mehr Arbeit (Stress gibt es ja nicht!), kann ich euch drei weitere Karten aus dem "30 unterschiedliche Geburtstagskarten-Auftrag" zeigen. Hier wieder für die männliche Fraktion, wobei die Letzte auch für eine Frau gehen würde. ;)







Habt einen tollen Start ins Wochenende!

Kommentare:

  1. Die sind alle so cool! Die erste ist mein Favourit....ich steh halt immer noch so auf Federn ;0))))
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die in der Mitte total gerne und die Erste und die Letzte... sind irgendwie alle ganz zauberhaft.
    Eine schöne neue Woche für Dich.
    Lg HEidi

    AntwortenLöschen
  3. Toll. Wie kriegst du die coolen Schriftzüge hin? Stempel? Stanzen? Handschrift?!

    AntwortenLöschen
  4. Ausgedruckt und ausgeschnitten oder auf das Designpapier direkt gedruckt...Einfallsreich muss man sein, liebe Miri . :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du natürlich Recht, liebe Jenny.
      Ich weiß nur nicht, ob ich die nötige Geduld hätte, um Schriftzüge auszuschneiden. Vielleicht sollte ich's einfach mal ausprobieren =)

      Löschen