Mittwoch, 12. März 2014

Das Böxchen

Ein Böxchen sprang vom Basteltisch,
nein, eigentlich 3, nur bekommt ihr hier nur eines zu sehen...





Die anderen 2
und was man sonst noch aus einer oder mehreren Origamibox(en) zaubern kann,
sehr ihr wie immer mittwochs hier.

Ich zeige euch diese Box nicht nur, um euch
neugierig zu machen, nein,
sondern auch um auf die Aktion der kreativsüchtigen Mel
aufmerksam zu machen.
Hier geht es um das Material des Monates März:

Selbsgemachte Embellis

Die winzige Holzscheibe mit Bindfaden und einer Resinblume
ist zu einer locker fluffigen Verzierung geworden. :)

Macht doch auch einfach mit!

Kommentare:

  1. Wunderschön, dein Böxchen...
    ich kenn das, bei mir sprint auch ab und an mal einfach so etwas kreatives vom Schreibtisch ;-)
    Lg
    Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Ach, Du meine Kartenqueen... *schmacht* Jetzt wirst Du auch noch meine Embelli-Queen? ;-)

    AntwortenLöschen