Mittwoch, 5. März 2014

Ein Schokoladentraum

... zum Geburtstag, total verspätet, wie jedes Jahr, fast traditionell im Februar, für meine liebste Freundin...
Na gut, dieses Jahr war es sogar erst im März. ;) Wir sehen uns nicht wirklich oft, aber wenn... dann... ist es wie als wenn erst gestern war. Kennt ihr das?

Alles begann mit einer verzierten Box, soll ja auffallen... Ich habe aus ziemlich auffälligem Geschenkpapier eine große Blüte gebastelt und oben auf den Deckel geklebt.



Nach dem Öffnen entpuppte sich eine prall gefüllte Box mit den allerleckersten Schokosachen inkl. Schokomaske und Schokobadezusatz, natürlich Schokolade und erneut die tolle Cookies-Mischung im Glas von der lieben Heidi... HAUPTSACHE Schokolade! :)


Statt einer Karte entstand dieser hangemalte Tag, 
passend zum Thema. Den Spruch fand ich bei Pinterest.



Ein paar Schokolöffel habe ich auch noch fix in der Küche gezaubert. 
Der "Herr Freund" war hin und weg,
so dass auf einmal auch zwei Stück für ihn in der Küche "liegen geblieben" sind...



Ich sag euch, als sie die Box öffnete...
Es hat nach Schokolade geduftet!
*yummy*

Außerdem ist heute auch schon wieder Mittwoch.
Schaut doch einfach mal hier vorbei!

Bleibt farben:fröhlich!

Kommentare:

  1. wow...was für ein Geschenk und alles so liebevoll
    gemacht und verpackt und den Tag finde ich
    SENSATiONELL !!!!!
    Herzliche Grüße....Heike

    AntwortenLöschen
  2. Mhm, das sieht klasse aus! Ein tolles Geschenk!
    Und eine spitzen Verpackung!!!

    VLG
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. WUUUAAAAAHHHHH!!!.....umkipp
    Ist das genial! Die Box ist wunderschön und erst der Inhalt...yummi ;0)))
    Einkleinbisschenneidische Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen