Sonntag, 13. April 2014

Einfach fröhlich

...sollte die Geburtstagskarte sein, die ich letzten Donnerstag schon im Büro zusammengewurschtelt habe. 
Frau Tschenny musste am Donnerstagmorgen feststellen, dass sie ganz vergessen hatte, dass ein kleines Mädchen dieses Wochenende ihren 2. Geburtstag hat. Ich packte schnell ein Karten-Mini-Kit zusammen und legte im Büro los. Wer mir auf Instagram folgt, konnte das gute Stück schon betrachten. Jetzt auch hier...




 Nicht ganz Kinderkartentypisch, 
aber dennoch gibt es viel für die kleine Maus zu entdecken.
Der Geburtstagsspruch war dann aber wieder ganz kindgerecht. ;)



Das war's auch schon wieder. 
Die Sonne lacht, das Sonntagsfrühstück ruft...

1 Kommentar:

  1. Ich weiß ja nicht, ob du den Kommentar bemerkst, aber die Karte ist ja hinreißend! Die Farben und die ganze Kombi gefällt mir richtig gut!
    Herzensgruß
    Das
    Frl. P.

    AntwortenLöschen