Montag, 7. April 2014

Frischer Kartenduft kitzelt meine Nase

... und ließ die Auftraggeberin erstrahlen. Nachdem mein kleines Schwesterherz und ich in der letzten Woche fleißig Erfurt und Weimar inspiziert und für super befunden haben, konnte ich meine Auftragskarten am Freitag persönlich der Auftraggeberin aus Weimar überreichen. Auch mal schön. Hier weitere drei Kärtchen aus besagtem Auftrag.







Und schwupp bin ich auch schon wieder weg. Der "Herr Freund" entführt mich ins Kino.

Kommentare:

  1. Ich mag Deine Karten einfach immer und einfach ganz doll!!!!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jenny,
    einfach wieder wunderbare Karten, da war sicherlich auch die Auftraggeberin ganz begeistert.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. hach das Strahlen der Auftraggeberin kann ich zu gut verstehen... die sind wie immer genial

    AntwortenLöschen