Freitag, 16. Mai 2014

Eine kreative Blogauszeit

... habe ich mir gegönnt. Einige von euch haben es sicherlich bemerkt. Es gab einfach zu viele Dinge drumherum, die meine Freizeit knapp gestaltet haben, aber dennoch war ich nicht ganz unkreativ. :) Manchmal habe ich auch auf Instagram ein paar Sneaks gezeigt.

Ich habe weiterhin fleißig jeden Mittwoch, naja fast, auf dem Paperbasics-Blog meine Kleinigkeiten gezeigt, wenn auch manchmal kurz vor der Angst.
Da war ein ganz zauberhaftes Minialbum in Eistütenform für mein Schwesterherz...


 oder ein Layout für die Mama zum Mamitag...


und diese Woche gab's ein fixes Kärtchen. Schaut doch mal vorbei! 
Meine Designteam-Kollegin zaubern so allerhand tolle Bastelein!


Momentan liebe ich weiße Karten, meist geprägt oder auch embosst mit ein wenig Farbe in der Mitte. So auch geschehen für die 30 Einladungskarten zum 50. Geburtstag meiner Tante. Sie wünschte sich noch ein wenig frisches Grün und einen Tupfer Gelb. Außerdem sendete sie mir ein zuckersüßes Kinderfoto von sich. Nachdem ich Tränen gelacht hatte, machte ich mich schnell auf Ideenfindung und der Einfall kam recht schnell. Leider kam immer etwas dazwischen, dass die dafür vorgesehene Zeit einfach verpufft ist. Letzte Woche konnten nun endlich die Karten auf die Reise gehen und ich habe eine glückliche Tante. :D



Sieht sie nicht goldig aus?! Diese Schnute! ;)



Ich habe in der Zwischenzeit auch genäht 
und noch viele andere schöne Karten sind entstanden.
Die zeige ich euch aber später. 
Für heute wünsche ich euch einen tollen Start ins Wochenende!

Kommentare:

  1. Soooooooo viele tolle Sachen hast du gemacht!! Ja, manchmal braucht man ein bisschen Zeit für sich, das reale Leben. Genieß deine Zeit und wenn dabei so wunderschöne Ideen rauskommen, freut es uns Leser umso mehr :0)
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Das kleine Minialbum ist so niedlich. Steht schon auf meiner To Do Liste. Aber die Einladungskarten sind auch wunderschön. Und das Foto ist wirklich goldig!

    AntwortenLöschen
  3. Da bist du ja wieder *smile* und ich freu mich darüber, wieder ganz viele schöne und geniale Sachen in geballter Form bei Dir zu sehen... *freu*

    AntwortenLöschen
  4. hach was eine schöne Sammlung...
    ich freu mich, dass du wieder da bist. Dann bekommen wir die schicken Sachen jetzt wieder öfter zu sehen

    AntwortenLöschen