Montag, 26. Mai 2014

Jetzt macht die auch noch Schmuck!

Ich bin nicht so für Ketten oder auch Armbänder (zuviel Gebamsel), wie meine Schwestern, aber ich liebe Ohrstecker. Deshalb beschloss ich so kurz vor Ostern mal selbst welche zu machen. Der Testlauf hat super funktioniert. Ich bin happy, meine Mama und meine Schwestern waren es auch. Die Suche nach den passenden Ohrringen zum Outfit hört jetzt endlich auf. ;) Ja, ich bin da leicht perfektionistisch veranlagt...(Danke Mama!)


Ja, wo sind denn die Ohrstecker?
Erst einmal hübsch verpackt als Geschenk...


Da sind sie und entsprechen genau dem Farbwunsch 
meiner Schwester für Ihre Kollegin & Freundin.


Wer Interesse hat, sich auch welche zu werkeln,
der kann gerne hier schauen. Dort habe ich alles erstanden. :)

Meine Mama äußerte auch gleich einen kleinen Wunsch,
den ich ihr natürlich erfüllte.

Hier einmal die Ohrhänger Variante...


Bleibt farben:fröhlich!

Kommentare:

  1. Respekt, die sind ja toll ... gibt's ne Anleitung??? Da hätte ich jetzt auch Lust drauf :-)
    LG Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt etliche Anleitungen auf youtube... ;)

      Löschen
  2. Die sind toll geworden! Und ein wahrer Scrappertraum... täglich ein neues Papierchen ;0)))))))
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen