Mittwoch, 28. Mai 2014

Schleifchen

Also immer den richtigen Titel zu finden, ist jedes Mal eine Herausforderung. Das kennt ihr sicher auch...;)

Ich hab da so eine schnucklige Schleifen-Stanze, die ich vor ein paar Wochen das erste Mal benutzte und  heute zeige ich euch erst die dabei entstandenen Karten.
(Na gut, einen Mini-Sneak gab schon mal bei Instagram...)



Ein Baby-Karte für eine kleine Piepsmaus...*hach*seufz*



Hier noch eine Geburstagskarte...




Diese Farbkombi ist für mich der Oberknaller!*dahinschmelz*

Mittwoch ist heute auch, also gibt es auch auf dem Paperbasics-Blog
etwas Kleines von mir zu sehen.

Ich mach noch einmal kurz neugierig...

 
und verschwinde hiermit wieder zurück auf die Couch. ;)

Kommentare:

  1. Das Herz mit der Schleife ist der Oberhammer und ich liebe die Farbkombi auch ...
    Tolle Karten!
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Karten sind so schön und diese Stanze ist genial (muss ich auch haben hihihi).

    Die zweite Karte ist mein Favorit...diese Farben...zum Dahinschmelzen.

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schööön, liebe Jenny....
    Ich bin ganz begeistert.
    Also ich schreibe den Titel immer erst, wenn ich den kompletten Blogpost geschrieben hab. So gehts bei mir ganz leicht

    AntwortenLöschen
  4. Ach ja, immer diese Blogtitel.. Ich mach es mir ja mittlerweile wieder ganz einfach.. ;)
    Wirklich hübsch deine Schleifchen Karten und dein Schmuck gefällt mir auch sehr!! :D

    AntwortenLöschen
  5. Ja genial, die Kärtchen! Super Schleifchen! Die mit dem Herz ist meine Lieblingskarte.
    Grüße von
    Nicole

    AntwortenLöschen