Samstag, 28. Juni 2014

Blog Hop | 5 Jahre Paperbasics

Willkommen beim Blog Hop
des Design-Teams von PAPERBASICS!

Der PAPERBASICS-Shop feiert
seinen 5. Geburtstag... *jubel*Konfettivertreu*


Wir wollen euch heute ein paar Inspirationen schenken und
am Ende könnte ihr ein paar tolle Gewinne abstauben. ;)
Dazu später mehr...

Ihr seid nun von EVA zu mir (Jenny) gehopst, falls nicht, könnt ihr gerne bei MEL starten.

Ich habe mir ein wenig Gedanken zum Thema "Verpackung" gemacht.
Nach einiger HIN & HER-Überlegerei
und dem Aufleuchten der Glühbirne über meinem Kopf,
entstand folgende Kleinigkeit...



Ein kleiner Briefkasten aus Papier mit allem drum und dran.




Ein kleines Kärtchen ist schon drin....




Passend als Geburtstagsgeschenkverpackung verziert
mit Herzchen und Blümchen.
Später kommt natürlich noch das Geschenk hinein.

Ich hoffe euch hat mein kleiner Beitrag gefallen. 
Jedenfalls mache ich heute mit dieser witzigen Verpackung meine Omi glücklich. :)
Weiter geht es bei NADDL!

Vorher möchte ich euch aber noch verraten, was es zu gewinnen gibt:
Es winkt ein Warengutschein für den Paperbasicsshop
im Wert von 50 Euro!!!!

 Und das ist noch nicht alles.
Als 2. Preis gibt es einen Warengutschein
im Wert von 25 Euro
und als dritten Preis einen Warengutschein
im Wert von 15 Euro.

Und weil das noch nicht reicht,
erhalten zwei von Euch als vierten und fünften Preis
jeweils ein tolles Materialpaket.

Was Ihr dafür tun müßt?
Einfach einen Kommentar auf dem Paperbasics-Blog hinterlassen
oder das Candy auf Facebook liken
oder es auf Eurem Blog in der Sidebar verlinken
(dazu könnt Ihr das Bilchen hier unten mitnehmen).
Oder alles zusammen -
Pro Aktion gibt es ein Los.



Natürlich drücke ich alle Daumen, die ich habe! :D

Sonnige Grüße!

Kommentare:

  1. Wow, Deine Briefkasten-Verpackung ist absolut genial!! Ich bin soooooo begeistert!!

    Und zum Shop-Geburtstag von Paperbasics gratuliere ich ganz herzich! 5 Jahre ist eine lange Zeit, toll!!

    So, nun werde ich mal weiter hüpfen! Und schauen, was es bei den anderen noch zu entdecken & bestaunen gibt :-)

    GLG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu <3 Ich liebe Deinen Briefkasten! So schön... Ich hoppse noch ein wenig durch die Gegend und lasse liebe Grüße hier bei Dir ;-)
    Wonnie

    AntwortenLöschen
  3. Boah wie klasse ist das denn bitte?! Deine Mailbox ist der absolute Oberknaller!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. Moin Moin!
    Der Briefkasten sieht klasse aus!
    Viele Grüße + ein schönes WE wünscht
    Britti

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    Dein Briefkasten sieht super aus und du wirst deine Omi sicher sehr erfreuen damit!!;-)
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Jenni,
    Dein Briefkasten ist wunder,wunderschön.

    Vielen Dank für den tollen Beitrag.

    Lieben Gruß
    www.paperbasics.de
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hi Jenni
    der Briefkasten ist echt ein Kracher.supi.
    Gratulation an Paperbasics.
    Lg Susann

    AntwortenLöschen
  8. Toll - ein Amerikanischer Briefkasten - das muss ich mir merken! Herzlichen Glueckwunsch Papierbasics!

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen,
    dein Briefkasten amerikanischer Art ist der Hammer, gefällt mir total gut. Sowohl die Idee als auch die Umsetzung!
    Glückwunsch zu 5 Jahren Paperbasics.
    Ich hüpf nun noch weiter zu den anderen. Dir einen schönen Sonntag.

    LG,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Hihi ich kann die Glühbirne förmlich sehen...

    Tolles Projekt, der Briefkasten!

    Gruß Jasmin

    AntwortenLöschen
  11. Wahnsinn!! Der Kasten sieht total genial aus :D
    Muss ich gleich mal auf die To Do Liste packen!!
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
  12. Ein klasse Teil ist das geworden.
    megatoll
    lg gila

    AntwortenLöschen