Montag, 30. Juni 2014

Eine kleine gute Tat schadet nie | Teil 1

... hat sich Frau Tschenny gedacht und viele andere Bastelfreunde auch.

Bastelschwester Martina hat aufgerufen, ihr Karten zu senden, um ein Kindergartenprojekt zu unterstützen. Hier beschreibt sie alles ganz genau und wer noch ein paar Karten auf Lager hat, kann das Projekt gerne unterstützen und bis Freitag seine Karten an Martina senden.

700(!!!) Karten hat sie schon zusammengesammelt, 6 davon habe ich dazu beigetragen. Die ersten 3 zeige ich euch heute, morgen folgen die anderen 3.







Kommentare:

  1. Ich habe die Karten schon auf dem Blog von Martina bewundert, die sind alle traumhaft schön. Diese Farben,alle so frisch und versprühen gute Laune.
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Elisabeth! Ich wollte sie hier nur mal etwas größer zeigen. ;)

      Löschen
  2. Deine Karten sind wirklich Traumhaft geworden, die Farben passen wunderbar zur Jaherzeit. Einfach nur Schön! Lg

    AntwortenLöschen
  3. oh die sind herrlich schön... die beiden letzteren Versionen sind meine Favoriten

    AntwortenLöschen
  4. Bin total begeistert. Echt Klasse....Mach weiter so.....Lg😊

    AntwortenLöschen