Mittwoch, 25. Juni 2014

Für Musikalische

... ist diese Karte bestens geeignet.




Schnell gemacht ist sie auch noch und
super beim Geburtstgskind angekommen.
Belohnt wurde ich mit einem vorzüglichen vietnamesischen Menü,
einem kleinen, so typischen, asiatischen Foto-Shooting und
damit einem zauberhaften Abend.

Schaut doch auch mal auf dem Paperbasics-Blog,
da ist mir ein Notizheftchen vom Basteltisch gehopst!


Kommentare:

  1. Moin Moin!
    Deine 'musikalische' Karte ist cool...und das Notitzheftchen gehe ich mir gleich mal genauer anschauen.
    Tschüss!
    Britti

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tschenny, es ist ja eigentlich schon ein bisserl ungerecht, wie viel geniale Kreativität sich da in einem einzigen Menschen angehäuft hat... ;-) Du bist einfach genial, genau wie diese Karte und die 6 Meisterwerke der Extraklasse, die du uns geschickt für die Spielraum Wald und Wiese-Aktion geschickt hast. Vielen herzlichen Dank!!!
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  3. wow, die Karte ist der absolute Knaller und die Idee mit der Gitarre ist absolut famos.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen