Dienstag, 3. Juni 2014

Wenn Oma eine Karte braucht...

Momentan bleib ich mir treu... Die Karten sind noch immer weiß mit ein bißchen Farbe. Ich hoffe euch wird's nicht zu langweilig. :)

Die Omi vom "Herrn Freund" benötigte zwei Dankeskarten, erwähnte dies und schwupps war Frau Tschenny an den Basteltisch verschwunden...

Das Ergebnis, eine glückliche Oma, die die Karten eigentlich viel zu schade fand zum Versenden.*sosüß*







Kommentare:

  1. Und gar nicht "oma-like" !
    Geprägtes Papier macht doch wirklich was her...

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Och, die sind aber wirklich süß!! Also mir wird weiß mit bisschen Farbe wohl nicht so schnell langweilig, ruhig weiter machen!! ;D

    AntwortenLöschen
  3. hach...wie süß!!!! Die Karten sind superschön!!!
    Herzliche Grüße,..Heike

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön!!! Die Karten muss ich unbedingt liften, ein Traum!
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen