Montag, 7. Juli 2014

Ein Häuschen für den Schlüssel

Ich habe euch ja noch gar nicht gezeigt, was ich denn als Geschenk im Briefkasten neben Schokolade versteckt hatte.

Es ist ein kleiner, feiner Schlüsselanhänger geworden, ein Häuschen für den Schlüssel. :)





Mit Liebe genäht für mein liebstes Omili, damit sie den Schlüssel auch immer schnell findet. Nicht perfekt, aber wann ist denn ein Meister schon mal vom Himmel gefallen. ;)

Nun geht's ab in den Thüringer Wald, beruflich.
(Ja, ich sehne mich nach Urlaub..*jammer*)

Kommentare:

  1. BWAHAAAAA! Ist das toll! Das tät mir auch ganz schrecklich gefallen.......
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Ist das toll! :) Wirklich mit Liebe gemacht. Das sieht man.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein toller Schlüsselanhänger, ich liebe solche creative Idenn

    AntwortenLöschen