Montag, 28. Juli 2014

Es war einmal ein Stückchen Stoff

..., welches mir in die Hand gedrückt wurde als Muster für ein paar Ohrringe. Die liebe Frau Nachbarin darf bald auf der Hochzeit ihres Sohnes tanzen. Das Outfit für diesen besonderen Tag sollte perfekt sein. Bewaffnet mit dem Stückchen Stoff breitete ich meine ganze Papiersammlung aus und machte mich auf die Suche. Lange hat die Suche nicht gedauert... Seht selbst!


Hübsch verpackt sollten die kleinen Dinger natürlich auch noch sein. Das gehört sich so!


So, und nun warte ich geduldig, bis ich ein zwei Bildchen zu Gesicht bekomme, vom Hochzeitspaar und der Frau Nachbarin im hübschen Outfit. *schmunzel*

Kommentare:

  1. Total schön, die kleinen Dingerchen! Und eine hübsche Verpackung!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. ...absolut perfekt, liebe Jenny!!!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen