Mittwoch, 9. Juli 2014

Flip Flop - Kartenspaß

Mittwoch ist Paperbasics-Tag bei mir
und dort gibt es heute ein farbenfröhliches Sommerkärtchen
 in Form eines Flip Flops.


Passend dazu gibt es das Template zum Ausdrucken:


Ich kritzel jetzt noch ein paar liebe Worte an meine Neffen,
die gerade mit der Zwillingsmama auf Kur sind,
in die Karte und dann dürfen sich die Krümel auf Post freuen. :D

Kommentare:

  1. Flip-Flopform, Flip-Floppapier und das Preisschild mit dran....soooooooooo süß!! Eine ganz herrliche Sommerkarte :0)
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag's halt, wenn alles zusammenpasst. Danke! :)

      Löschen
  2. Die Kombination Nähen und Papier ist echt toll. Deine Neffen werden sich bestimmt freuen, über so eine schöne sommerliche Karte. :) LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Genau das ist Sommer :-)
    Deine FlipFlop-Karte ist absolut genial und Du hast das perfekte Papier gewählt. Super Gestaltung!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Oh, DANKESCHÖN! Ich bin schon ganz gespannt, was die Lausebengel dazu sagen. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine tolle Idee :))
    Viele Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Mein Pre-Teenie ist gerade vollkommen ausgeflippt - kreisch soooooooo coooooooooooooooool.

    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  7. Großartig !!!! Mit gute Laune Garantie!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. quietsch.... hach wie schööööööööön
    die sind mal so ganz ganz was anderes

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Idee, Danke für das Template. Ich hab die Idee bereits nachgearbeitet und verschenkt.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen