Mittwoch, 23. Juli 2014

Kein Sommer ohne Melone

Hallo ihr Lieben! 

Die sommerliche Hitze lässt den Basteltisch verweisen, da ich lieber meine Freizeit im Garten verbringe. Erfrischung im Pool suchen, die Seele bei einem guten Buch baumeln lassen oder auch in der gemütlichen Sitzecke mit der Familie eine zuckersüße Wassermelone verspeisen. ;)

Mittwochs ist aber mein geliebter Paperbasics-Tag
Dieses Mal werkelte ich ...

TADAAAAAH!

...eine schnuckelige Melonen-Karte 
mit Glitzer und riesengroßer Schleife!


Auch hier habe ich eine kleine Vorlage zum Download für euch:


So, und nun warte ich auf meinen "Herr Freund".
Der Feuerwehr-Pieper hat heute schon 5mal geschrien,
bei der Hitze keine Wunder.

Kommentare:

  1. Mhhhhhh.....zum Reinbeißen schön! Du machst es genau richtig, entspannst dich am Pool bei der Hitze und fährst nicht Fahrrad wie ich heute und schwitzt dir den Wolf ;0))))))))))
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  2. ich bin auch bekennender Wassermelonenliebhaber und erkläre sie im Sommer immer zu meinem Grundnahrungsmittel.
    Deine Karte ist wieder mal ganz entzückend. Ich finds toll, dass du das Wassermelonenthema aufgegriffen hast

    AntwortenLöschen