Donnerstag, 31. Juli 2014

Richtfestkarte No. 2 & 3 | 2014

Beim Aufräumen und Ordnen meiner Handybilder stolperte ich über völlig vergessenen Bilder der letzten beiden Richtfestkarten, denn das fröhliche Häuslebauen geht ja auch dieses Jahr weiter. Wie immer kamen diese persönlichen Karten sehr gut bei den Bauherren an. :)








Die nächste wird bald folgen... 

-

http://kreativsuechtig.blogspot.de/2014/07/detail-am-donnerstag-im-kuhlschrank.html

Diese Woche:

Im Kühlschrank

Also in mein Kühlschrank passt ein schiefer Leuchtturm...
*kicher*


Kommentare:

  1. :-))))
    Also, wenn der Leuchtturm aufrecht gepaßt hätte, würde ich doch glatt auch einer Großaufnahme bestanden haben?! *kiecher*
    Cooles Bild!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich hatte einfach kein süffiges Getränk mit pinkem Verschluss anzubieten...;) Nur noch ne Maus...*kicher*
      Sonnigeste Grüße...♥

      Löschen
  2. Hey, richtig schöne Kärtchen. Ich habe ähnliche Tapeten gekauft, wie das Papier auf der ersten Karte. Sie soll ins Schlafzimmer. ;) Und dein schiefer Leuchtturm schaut auch klasse aus. LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Da hättest du uns aber tolle Karten vorenthalten! Zum Glück hast du dein Handy geordnet ;0)))))) Und wie bitte kommst du zu einem Leuchtturm in deinem Kühlschrank? :D
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  4. herrlich.... herrlich.... herrlich deine Karten

    AntwortenLöschen