Mittwoch, 30. Juli 2014

Wasserball-Karte & mehr

Ich werfe euch heute mal einen Wasserball zu...

... natürlich in Form einer Karte. :)

Mehr auf dem Paperbasics-Blog,
da ja schon wieder Mittwoch ist. :)

Natürlich gibt es auch  wieder eine passende Vorlage...


-

Außerdem hat die kreativsüchtige Mel eine kleine Fotoaktion gestartet,
schon letzten Donnerstag.
Ich mach mal noch schnell mit, bevor morgen das neue Thema kommt.


Hier mein Detail zum Thema "Arbeitsplatz"...


Mein kleiner Arbeitsplatz durch die Blume betrachtet....

Kommentare:

  1. Sehr geil!!
    Ich hab grad mal Reha-Pause und nutze die Gelegenheit um unzensiertes Internetz zu genießen - das muß da echt mal anders werden!! Aber was soll´s - eine Woche noch, dann haben wir für dieses Jahr schon wieder fertig.
    Fühl Dich geherzt!!

    AntwortenLöschen
  2. auf was für geniale Karten du immer kommst...
    die hier ist auch wieder ein Prachtstück

    AntwortenLöschen