Sonntag, 17. August 2014

Ein Strauß Schuhe

Mal wieder so eine vergessene Sache, die bei mir im Handy schlummerte. Meine Schwester kam mit der Idee und die große Schwester durfte umsetzen...*sotypisch* ;)

Eine Kollegin meiner Schwester veabschiedete sich und gab eine Abschiedsparty. Ein Geschenk musste her und da die Kollegin mit Blumensträußen nichts anfangen kann, meinte meine Schwester: "Dann schenkte ich die einen Strauß Schuhe!"... Gesagt, getan...Es wurden zwei Paar Schuhe besorgt und ein paar Kunstblumen ...



Ein Bilderrahmen sollte auch ein wenig verziert werden...


Nach 20 Minuten war alles erledigt, mein Schwesterherzchen glücklich
und ich um eine Idee reicher. :D

Kommentare:

  1. Wow das ist eine super geniale Idee! Total genial!
    Darüber würden sich mehr Frauen freuen! Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Idee ist auch für die Zukunft fest verspeichert... :D Welche Frau freut sich nicht über Schuhe? *kicher*

      Löschen
  2. hi hi das ist ja wieder eine tolle Idee
    und es super aus

    AntwortenLöschen