Montag, 11. August 2014

Ganz viel Weiß

...gehört für mich zu einer Hochzeitskarte. Nur ein bißchen Farbe wird benötigt. Hier nun die Hochzeitskarte für den Sohn von der lieben Frau Nachbarin, welche am letzten Wochenende war und von meinen Eltern in Auftrag gegeben wurde.





Es wurde weiß embosst, mit Wasserfarbe herumgespielt, gekleckst und gepunktet, mit Glossy Accents etwas aufgepimpt und schon war die Karte außen fertig. :)




Innen wurde ein kleiner feiner Spruch gestempelt und mit einer pompösen Schleife ein Geldscheinchen präsentiert - simpel, aber effektiv...

Dazu gehört natürlich auch ein passender Umschlag....




Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte ... bin begeistert.
    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Moin Moin!
    Viel weiß...wunderschön!
    Tolle Kartenidee.
    Viele Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
  3. Toll! Das war bestimmt die schönste Karte von allen :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *kicher* Das kann ich nicht beurteilen. Danke!

      Löschen
  4. Wunderschön deine Karte. So viele klasse Details.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  5. oh kreisch... die ist sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schön... so anders und doch so passend... ick bin verliebt

    AntwortenLöschen
  6. eine ganz grandiose Karte,
    ich liebe deine Wasserfarbenmalereien
    Lg HEidi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tschenny,
    die Karte ist soo schön! Ich war schon begeistert von deinen Ideen, aber diese gefällt mir besonders gut!
    Liebe Grüße Juliane

    AntwortenLöschen