Mittwoch, 20. August 2014

Nutella-Junkie

Der "Herr Freund" von meinem Schwesterherzchen ist ein Nutella -Junkie. Letzte Woche hatte er Geburtstag und natürlich durfte eine passsende Karte nicht fehlen. :)

Hier ein kleiner Sneak, denn den Rest gibt es auf dem Paperbasics-Blog zu sehen...


Kommentare:

  1. Höhö, coole Idee (:
    Liebe Grüße,
    Ute ✿

    AntwortenLöschen
  2. I <3 Nutella! ...und Dein Kärtchen, too ;-)
    Gglg
    Wonnie

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja die super Karte schlecht hin ;)))) ich wüsste direkt mehrere Menschen, die sich über so eine grandiose Karte nutellalich freuen würden.
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Elisabeth! Ja, ich habe auch schon von der dubiosen Krankheit Nutella-litis gehört.... *kicher*

      Löschen
  4. Die Idee ist großartig. Für Nutella kann man ja ebenso Gummibärchen oder anderes einsetzen.
    Dankeschön!
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber natürlich, liebe Heike. Hier sind dir keine Grenzen gesetzt. LG Jenny

      Löschen
  5. Hallo Jenny,
    ist schon eine Weile her...aber vermutlich gibt´s ja noch weitere geburtstage, die ein Geschenk vonnöten machen. Vielleicht ist da ja ein Nutellaschloss eine gute Idee? gibt es hier www.chocloc.de liebe Grüße

    AntwortenLöschen