Montag, 8. September 2014

Eine liebevolle Kleinigkeit

...wollte meine Mama der Tochter ihrer Freundin senden und bat mich um folgendes kleines Geschenkset:



Zuerst wurde das kleine Kärtchen gewerkelt.
In der Mitte thront dieser zauberhafte Schmetterling mit
Schleifchenen und Glitzerbrad
ganz in Szene gesetzt. ;)



Dazu gab es ein paar zartrosafarbene Ohrringe,
von mir selbst gemacht,
im Döschen, wieder verziert mit einem Schmetterling.


 Als Set ging es bereits am letzten Freitag auf die Reise
nach Rostock und zaubert hoffentlich ein Lächeln
auf das Gesicht der Beschenkten.


Kommentare:

  1. liebe Tschenny,

    eine zauberhafte Umsetzung einer lieben Idee!!!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Silke! Solche kleinen Aufmerksamkeiten verschenken wir auch am liebsten. :)

      Löschen
  2. Oh da hat sich die Empfängerin sicher ganz arg gefreut, so schön wie das alles geworden ist! :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Ein Traum ... ein echt tolles Geschenk!!!

    Liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  4. Wow, diese Karte ist ein Traum. Soo hübsch ist die geworden. Womit machst du denn diese pinken und goldenen Glitzerpunkte? Sieht ganz toll aus!!
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Daniela! Danke für dein Lob. Ich mache die Punkte mit Liquid Pearls oder Stickles zu finden in der Scrapbookwerkstatt oder bei danipeuss.de
      LG Jenny

      Löschen
  5. Hallo =)

    Deine Basteleien sind alle sooo schön!!!! Ich bin seit neusten selber dem bastelfieber entfallen, ich hätte dich fast Ab boniert,, nur leider fehlen mir die Anleitungen und die Beschreibungen woher ich die Produkte bekomme :( Glaubst du, du könntest dies ändern?

    LG

    AntwortenLöschen
  6. herzallerliebst....und sehr sehr liebevoll

    AntwortenLöschen