Sonntag, 14. September 2014

Enjoy every moment

...ist heute mein Motto. ;)

Eine passende Karte dazu habe ich auch. 
Fix in 10 Minuten gewerkelt...




Für alle, die sich heute hier zum 1. Bloggerkommentiertag einfinden:

Ich wünsche euch 
einen zauberhaften kommentierfreudigen Sonntag!

Kommentare:

  1. Die ist toll!!! Vor allem das Füchschen ;0)
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbarer Blog! Schön, dass ich dich über den Kommentiertag gefunden habe! :-)

    LG Meli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Meli für dein Lob! Bei einigen hatte der Kommentiertag auch was Gutes. ;) LG

      Löschen
  3. tolle karte, tolle farben. der schwarze schmetti ist ein echter hingucker...

    viele grüße
    daniela

    AntwortenLöschen
  4. Ist das eine schöne Karte. Gut, dass es den Kommentiertag gibt - sonst hätte ich die gar nicht entdeckt. Viele Grüße und auch dir noch viel Spaß beim klicken und kommentieren. Ales Liebe Janine

    AntwortenLöschen
  5. Kaum zu glauben, dass du dafür nur 10 Minuten gebraucht hast. Die Karte ist wunderschön geworden... :-D

    AntwortenLöschen
  6. ohhhh, das ist eine wirklich wirklich hübsche Karte *_*

    Liebst,
    Aileen <3

    AntwortenLöschen
  7. So. Ich bin jetzt nochmal im Schlafi hier, um Dir ein Blümchen hinzustellen. Falls der Schmetti mal zwischenlanden muss. Außerdem dachte ich, wenn Du mir zwei Lächeln schickst, mach ich das einfach ebenso.
    Jetzt brauch ich aber wirklich Schnitzel!
    Herzensgrüße,
    Wonnie

    AntwortenLöschen
  8. WOW! Sowas würde ich eher in 10 Stunden hinbekommen! Die Karte ist total schön ... und überhaupt hast du es sehr nett hier! ;O)

    Liebe Grüße, Ines!

    AntwortenLöschen
  9. oh wow, die ist wirklich perfekt geworden
    machst du dazu vielleicht mal ein tutorial? das kommt so viel schöner rüber als eine gekaufte karte **

    liebe grüße Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, ich kann gerne mal ein Kartentutorial machen, wenn ich die Zeit dafür finde. So schwer ist es nicht, einfach mal rumprobieren. ;)
      LG

      Löschen
  10. Wow, die sieht ja toll aus! Bin gerade erstaunt, dass du nur 10 Minuten dafür benötigt hast. Sieht sehr aufwendig aus. Ich schaue mich jetzt mal auf deinem Blog um, ob es irgendwo ein Tutorial gibt mit Infos, welche Materialien man benötigt ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Diana, vielen Dank für dein Lob. Leider gibt es nicht wirklich viele Tutorials, da ich dafür keine Zeit habe oder besser nur wenig. Meine Materialien stammen aus den deutschen Scrapbookläden, viel kann man Online erstehen. Ich versuche in Zukunft meine verwendeten Materialien aufzuführen, wenn das wirklich gewollt ist. Herzliche Grüße

      Löschen
  11. Ich liebe selbstgebastelte Karten. Danke für die tolle Inspiration! 10 Minuten, wow, das ist toll. Ich schaue mich jetzt noch ein bißchen bei dir um, sehr schön hier!
    Liebe Grüße,
    Steffi aka FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke FrauSchmitt, ich freue mich über jeden Besuch.

      Löschen
  12. Ohh ich bastel auch so gerne mit Papier. Scrapbooking und Co = *Liebe*. Einen tollen Blog hast du da! Ich stöbere noch ein wenig.
    Happy Kommentiertag,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Karte... sehr schick! Vielen Dank für die schöne Inspiration :-)
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntagabend
    Mandy

    AntwortenLöschen
  14. Schöner Header, schönes Blog! I like!
    GLG Johanna

    AntwortenLöschen
  15. 10 Minuten? Ich hätte wohl 10 Stunden dazu gebraucht. Naja, 5 Stunden hätte ich mit dem Einkaufen von Materialien gebraucht ;-)
    Sieht aber schön aus!
    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wo du Recht hast , hast du recht. Ich könnte stundenlang in den Shops herumsurfen.... Glaube jetzt aber nicht, dass jede Karte nur 10 Minuten dauern. Ich sitze auch schon einmal stundenlang an einer Karte, weil mir hier und da noch etwas fehlt.
      Herzliche Grüße,
      Jenny

      Löschen