Sonntag, 28. September 2014

Geknipst & Verschenkt

Heute war so ein herrlicher Tag, 
da musste Frau Tschenny ein wenig in der Gegend rumspazieren...

Ohne Knipserei ging es nicht!






Gestern waren wir zum Geburtstag, 
da musste ein kleines Geschenk her.
Es hat nicht lange gedauert, 
bis mir etwas für den Hobbykoch eingefallen ist.




Eine gute Flasche Olivenöl, ein paar Kochlöffel & ein paar Gewürze
nett verpackt = Geburtstagsmann glücklich! :D


Kommentare:

  1. So schöne Herbstbilder. Hach ich liebe diese Jahreszeit!

    Und was für eine tolle Geschenkidee. Ich glaub ich klau mir die für den nächsten Besuch vom Herrn Papa - dem alten Hobbykoch :) Danke fürs zeigen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tascha, ich liebe diese Jahreszeit ebenso, besonders wenn der Frühnebel auf doe Sonne trifft. Du kannst dir die Idee gerne für deinen Papa mopsen. Sie kam sehr gut an. GLG

      Löschen
  2. Tolle Herbstimpressionen, vielen Dank fürs Teilen.
    Deine Geschenkidee finde ich klasse... Muss ich mir unbedingt merken :-)
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Mandy! Dieser Herbstsonntag war aber auch zu herrlich... LG

      Löschen
  3. Ui, schönes Geburtstagsset!
    Tolle Idee - und superschön gestaltet!

    Auch deine Herbstfotos finde ich klasse - schön, wenn man auch diese Zeit des Jahres genießen kann! Hat eben alles was ....! :-)

    Einen guten Start in die neue Woche,
    katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Das Set war so fix zusammengetellt, das schafft man, in einer halben Stunde zu werkeln. Genau, jede Jahreszeit hat was für sich. Herzliche Grüße :)

      Löschen
  4. Der Herbst ist meine liebste Jahreszeit. Ich mag den Wind, die bunten Blätter, die tiefstehende Sonne und manchmal sogar den Regen. ;) Wirklich schöne Fotos und dein Geschenk sieht aus wie gekauft. Perfekt! ;)
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Kerstin! Vielen Dank für deine lieben Worte. Ich mag ja besonders den Frühnebel und die vielen Farben, mit Tau benetzte Spinnenweben und umherwuselnde Igel. ;) Hab eine schöne Woche!

      Löschen
  5. Was für wunderbare Herbstbilder :D
    Und eine klasse Geschenkidee!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag den Herbst auch super gerne, gerade weil es kühler wird und die Farben draußen so herrlich bunt leuchten.
    Ein echt schöne Idee mit den Gewürzen

    AntwortenLöschen
  7. Die Geschenkidee ist wirklich toll, weil für fast jeden geeignet und wirklich hübsch verpackt das Ganze!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen