Mittwoch, 17. September 2014

Herbstkartensymphonie | Candy

Uff, es ist schon wieder Mittwoch... 
Die Zeit fliegt und schwupps ist fast schon Herbst.
 Deshalb sind auch drei Herbstkärtchen 
vom Basteltisch gehopst, 
wie immer sind sie mittwochs 
auf dem Paperbasics-Blog anzuschauen.

ABER 

*tadaaaah*


Da der zurückgekommene Sommer mich so fröhlich macht,
möchte ich das 3er Set verschenken.
Einfach so!

Ihr müsst nichts Extraordinäres dafür machen,
außer einen lieben Kommentar bis Sonntag, 23:59 Uhr zu hinterlassen.
Ich lese doch sooooo gerne. ;)


Am Montag gebe ich dann 
den/die Gewinner(in) bekannt.

Viel Glück!

Kommentare:

  1. Ich habe dein Posting gerade bei Facebook entdeckt. WUNDERSCHÖNE Herbstkarten und ich freue mich auf den Herbst (nicht nur wegen dem kuscheligen neuen Wollmantel, der heute bei mir eingezogen ist). ;) Danke für so ein schönes Candy. Ich hüpfe gerne in dein Lostöpfchen.

    AntwortenLöschen
  2. Oh meine Liebe!!!Was für wunderwunderschöne Karten!!! Ich liebe ja den Herbst&wie sich die Natur verändert. Und deine Karten passen einfach perfekt!!Lieben Gruss Tascha

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die sind ja einfach nur traumhaft, toll!

    LG von Conny

    AntwortenLöschen
  4. Auch ohne diese Verlockung:))) deine Karten sind traumhaft schön. Und der Herbst, mit all seinen Farben und Veränderungen, ist meine Jahreszeiten.
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. deinen karten sind echt klasse, gefallen mir außerordentlich gut.
    lg
    gudrun

    AntwortenLöschen
  6. Moin Tschenny!
    Wow, was für wunderschöne Herbstkarten Du da gezaubert hast!
    Da hüpfe ich doch mit vergnügen in Dein Lostöpfchen hinein...schwupp!
    Liebe Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tschenny,
    die Karten sind ja wirklich wunderschön! Ich ziehe meinen Hut vor dir - ich hab sie mir gleich abgespeichert.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tschenny,
    das sind ganz wunderbare Karten! Ich wüßte direkt einen Platz dafür bei mir, deshalb probier ich doch unbedingt mal mein Losglück :D
    Wünsch Dir noch einen feinen Tag,
    sonnige Grüße,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  9. Du hast wiedereinmal wunderbare Werke erschaffen. Da muss ich doch einfach einmal mein Glück versuchen.
    Liebe Grüße und schon jetzt einen schönen Start ins Wochenende.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Du bist so kreativ und schießt tolle Fotos! Und der HG ist geil! Aber das Schriftenwirrwarr gefällt mir nicht - besonderes der Kontrast aus der Schriftart im Header und im Text ist heftig!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tschenny,
    die Karten sind wirklich wunderschön geworden! Bei meinen eigenen sind immer irgendwo Kleberspuren oder Ähnliches und man sieht ihnen das Selbstgebastelte sofort an - aber diese sind wirklich perfekt geworden - und so elegant, dass man sie auf jeden Fall aufstellen und die ganze Zeit betrachten würde ;-)
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Karten hast Du da gemacht und daß Du sie herschenken möchtest, finde ich total nett.
    Liebs Grüßle von Chrissi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tschenny,
    wieder einmal total wunderbare Karten von Dir, Du scheinst sie immer mit Leichtigkeit dahinzuzaubern, sie wirken so leicht und dufftig frisch.
    Ich freue mich auf jedenfall immer, wenn es hier etwas Neues zu sehen gibt.
    Viel Freude weiterhin beim Werkeln!

    VLG Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  14. wunderschön Dein Kartenset. So richtig schön herbstlich...
    Liebe Grüße
    Mandy
    (http://papersandstamps.de)

    AntwortenLöschen
  15. die sind alle drei ein Traum - wer sich über solche Post nicht freut.....

    AntwortenLöschen