Mittwoch, 1. Oktober 2014

9 Fakten über mich

Letzten Freitag habe ich anlässlich der "Endlich Freitag"-Aktion im Dani Peuss-Forum 
ein Leporello Zustande gebracht. ;)   
Ich habe mich nun endlich durchgerungen, 
doch einem Forum beizutreten 
um ein wenig Abwechslung am Basteltisch zu haben.

Hier ist das Ergebnis. Ich bin ganz zufrieden. 
Nebenbei verrate ich auch ein paar Vorlieben von mir.









Es war schön, mal wieder ein Leporello zu werkeln.
Es war schon viel zu lange her!

Man wird mich da jetzt öfter antreffen 
und nicht mehr heimlich. :D



 Ach, und dann ist heute ja auch schon wieder Mittwoch,
mein Paperbasics-Tag!

Ich sag nur "Besen, Besen, sei's gewesen!"
...


Schaut doch mal hier vorbei!

Kommentare:

  1. Dein Leporello ist der Knaller! Ich mag die Kombi aus Zeichnung, Embellis und Schrift sehr :0) Und diese Besen sind mehr als "teuflisch gut" ;0)))
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Corinna! Ich nahm die Aufgabe die dort im Forum gestellt wurde als Anlass auch mal wieder en Pinsel in die Hand zu nehmen. Danke für die lieben Worte! Ja, nicht, die Besen sind toll. Da 5 Besen nicht reichen um hier die Kinder glücklich zu machen, werde ich wohl noch ein paar machen müssen.... GLG

      Löschen
  2. Das ist richtig schön!
    Zeichnungen und Handschrift gefallen mir sehr.

    AntwortenLöschen
  3. Oh was für ein wunderwunderschönes Album. Und ich liebe deine Handschrift. Sooooooooo schön!!! Und die Designteamarbeit ist auch wieder so toll. Gleich zwei superschöne Sachen in einem Post quasi :)
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen