Sonntag, 26. Oktober 2014

Herbstglanz

Diesen Freitagabend gab es einen bunten Herbstsalat im DP-Forum...

- Herbstglanz -

war das Wort, was sich die liebe Fetzi ausgesucht hat.
So wurde für jeden Buchstaben 
ein Scrapbooking-Material, - technik oder auch Farbe gesucht 
und als Layout oder Karte umgesetzt.

Bei mir war es wieder ein Layout:




Ich wollte mal nicht mit weißem Cardstock beginnen,
also griff ich zu Kraft-Cardstock 
und einem Bogen Cardstock in so einem Beerenton.
Passte so gut zu meinen Strumphosen...;)

♥ 

Die liebste Mel
sorgt mit ihren


für mehr

-  Übersicht -

Da hab ich was...


Am Anfang war der Kranführer
für das Holzskelett...
Zum 1. Mal durfte ich diese Aktion sehen
und dokumentieren.

Kommentare:

  1. *HachZ* und wieder so ein tolles Layout von Dir.
    Die Aufteilung gefällt mir gut und die kleinen goldenen Embellis find ich ganz zauberhaft
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heidi! Dankeschön für die leiben Worte. Die goldenen Blättchen sind süß, nicht?! Wenn nur wüsste, wo ich die her habe...*grübel* Sonnige Grüße!

      Löschen
  2. Hey, Du hardcore-Scrapperin!! :-) <3

    AntwortenLöschen