Samstag, 4. Oktober 2014

So erwachsen

Gestern beim Endlich Freitag|Diktat im Dani Peuss-Forum ist folgendes Layout entstanden...




Dieser Blick! *seufz* Oli wirkt schon so erwachsen,
dabei wird der Lümmel schon erst 9 Jahre alt diesen Monat.


Spaß hat es gestern gemacht. Man wird mich wohl jetzt öfter dort antreffen. ;) 

So, der "Herr Freund" hat es endlich aus dem Bett geschafft und sitzt wartet neben mir. Wir düsen gleich zum Kürbismarkt und danach in den Wildpark Schorfheide, denn die goldenen Oktobersonne lacht. :)

Kommentare:

  1. Seeeeehr schönes Layout! Das ist eine Farbkombi ich auch sehr liebe ....
    Vor allem für die Männer ....
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, nicht. Diese Farbkombi gibt was her. LG

      Löschen
  2. Tolles Diktat-Ergebnis! :D
    Gruß und viel Spaß auf dem Kürbismarkt und im Wildpark,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Ha! Wir kriegen sie alle... *lach* <3

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz tolles Layout! Das muss ich glaube ich liften. Ich mag diese Tags und Doilies ...so schön.

    Schade, dass ich es erst 1x an die Freitags Aktion geschafft habe. Irgendwie ist am Abend immer etwas los *seufz*. Da verpasse ich dann solch coole Aktionen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Nachwerkeln hat man ja alle Zeit der Welt. ich bin auch ganz glücklich mit dem Ergebnis.

      Freitags ist mein Herr Freund meistens beim Feuerwehrdienst und da habe ich alle Zeit der Welt! *grins*

      Löschen
  5. wunderschön - und es passt perfekt zu dem jungen Mann...

    AntwortenLöschen