Mittwoch, 15. Oktober 2014

Witzige Gesellen & mehr

Jetzt hat sich hier über eine Woche nichts gerührt,
aber faul war ich dennoch nicht, 
nur zu müde und zu beschäftigt um hier ein paar Zeilen zu schreiben.

Letzten Freitag schon war ich fleißig 
und es ist wieder ein Layout vom Tisch gehopst.
So langsam finde ich gefallen daran. ;)

Im Dani Peuss-Forum wurde die Crop-Tasche gefüllt 
und ein herrlicher Sketch wurde zusammen gestellt.


Lustige Gesellen sind uns bei unserem letzten Tagesausflug begegnet.
Zum Knutschen, sag ich euch!





Nachzuholen habe ich auch ein Herbstkränzchen
für Paperbasics vom letzten Mittwoch.

Wer es sich anschauen möchte,
kann gerne hier schauen.


Ich habe mal eben ein paar Blätter
mit Heißkleber gemalt,
mit Glitzer bestreut 
und ein wenig mit orangefarbener Acrylfarbe betupft.

Geht super, schnell und passt perfekt 
zum
  
! :)

Außerdem ist heute auch wieder Mittwoch, also Paperbasics-Tag.
Heute wird es hier ein wenig gruselig...



Für 
  
 ist Mel auch 
und bei Tante Jenny gibt es zufälligerweise auch
ein paar kleine Autos für die Zwillingsneffen
über die man wohl oder übel mal stolpert.
Manchmal sind sie aber auch perfekt eingeparkt. ;)


So, jetzt ist aber Schluß für heute...
So einen langen Post hatte ich seit Ewigkeiten nicht mehr. *schmunzel*

Kommentare:

  1. Liebe Tschenny,
    so schön hast du wieder gebastelt! Der Kranz sieht ja toll aus - eine super Idee, die Blätter mit der Heißklebepistole zu machen! Und die Gift bags sind der Wahnsinn!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. oh wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß
    das ist ja sogar ein Wollschwein bei.... und das Möhrchen dazu - einfach herzallerliebst dein Kunstwerk

    AntwortenLöschen