Sonntag, 30. November 2014

Birthdayboy November No.4

Der kleine Julius ist Baustellen-Fan,
hat im Garten sogar 
seine eigene Mix & Matsch-Grube mit Bagger.
Da ist folgende Karte zum 5. Geburtstag passend, oder!?





Außerdem war heute ich mit dem Schwesterherzchen
beim DaWanda-Designmarkt in Berlin
und muss sagen, trotz aller schlechter Kritiken bei Facebook,
war ich vollkommen hin und weg.
Ja klar, es war voll (auf dem Weihnachtsmarkt ist es das auch!) 
und manchmal auch kalt (draußen und im Treppenhaus).
Vielleicht hätten sich die Beschwerenden 
auch etwas eher auf den Weg machen sollen.
12 Uhr war es noch übersichtlich...
Die Stände waren liebvoll dekoriert,
die Menschen sehr freundlich und
einen heißen Kaffee zwischendurch konnte man auch genießen.
Ich bin mit meiner Ausbeute (viele kleine Stempelchen &mehr)
 sehr zufrieden und
freue mich schon auf das nächste Jahr. ;)

Jetzt kuschel ich mich mit einer schönen Tasse Tee auf die Couch und
genieße den restlichen Abend
oder spiele doch noch eine Runde am Basteltisch? ;)

Kommentare:

  1. Ein Baustellentraum ;)))
    GlG und eine wunderschöne Adventszeit Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön , Elisabeth! ♥ Ich wünsche dir auch eine schöne Adventszeit! :)

      Löschen