Dienstag, 4. November 2014

Der "Familienrockstar"

... ist seit ein paar Monaten wieder in der Hauptstadt, 
hat sich ein neues "Mädchen" angeschafft & tut was er tut.

Mein Bruder hat auch mal ein Layout verdient. 
Der Lückentext letzten Freitag im DP-Forum passte gut. ;)





Wie gut, dass man manchmal das perfekte Papier im Hause hat. ;)
 

Kommentare:

  1. Sehr cooles LO! Die Idee mit den beiden Bildern in Farbe und s/w gefällt mir.
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Corinna! Ich mag die Kombination von S/W-Bildern und Farbigen ganz gerne mal. Vielen Dank! LG

      Löschen
  2. Tolles Layout, das Du da deinem Bruder gewidmet hast!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir! Er hatte mal eines verdient und das Bild ist so schön....♥

      Löschen
  3. Wow, das ist ein ganz tolles Layout. Und ein cooles Foto von deinem Bruder.

    Du warst wohl erfolgreicher beim Diktat. Ich konnte mit dem Lückentext einfach nichts anfangen. War total blockiert *seufz*.

    Und ja, es ist immer super, wenn man passendes Papier zu Hause hat hihihi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! So einfach war es nicht den Lückentext auszufüllen. Habe auch erst hin und her überlegt. Zum Glück ist der Knoten geplatzt. ;) Am besten man startet mit einem Diktat und so fummelt man sich in die Freitagsaktionen ganz gut rein. GLG

      Löschen
  4. Meine Liebe,
    das Layout ist einfach toll. Die Idee mit dem Farb- und dem S/W Foto ist super und du hast wieder so viele tolle Details verwendet. Deinem Bruder wird es sicher total gut gefallen
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  5. Ein ganz klasse Layout. Absolut meine Farben ...

    Liebe Grüße
    Anja oder Schnubbeldupp

    AntwortenLöschen
  6. jede gute Familie braucht einen Rockstar...grins
    super süß....

    AntwortenLöschen