Mittwoch, 26. November 2014

Ich, mir, mich | Ein Weihnachtsmini

Letzten Freitag im DP-Forum
wollte Nina wissen, was wir für ein Weihnachtstyp sind.
Entstanden sind zauberhafte kleine Leporellos und
meines sieht so aus...






Mittwoch ist heute auch schon wieder.
Bei Paperbasics zeig ich euch ne Rassel für große Kinder, naja,
eher Dekoschnickeldanz, weihnachtlich, ist doch klar. ;)


Und nun widme ich mich meinem neuen Schmuckstück.
Frau Tschenny hat jetzt endlich auch ein Drahtbindemaschinchen.
Habe ich zum Älterwerden-Tag bekommen,
von der Zwillingsmama und dem Schwesterherzchen. So toll!

Kommentare:

  1. Oho! Mini-Mania, ick hör Dir tapsen... :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das Kistchen ist der Oberknaller !!! Die Glöckchen hätte ich - aber dann hört es leider auch schon auf ;((. Wunderbar !!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Der Rahmen mit den Glöckchen ist ja traumhaft!
    Glöckchen hätt ich auch nur der Rahmen fehlt auch mir...
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen