Sonntag, 28. Dezember 2014

Ein letztes Mal

... gibt es heute etwas Weihnachtliches,
da ja nun schon wieder alles vorbei ist. ;)

Ich wollte euch meine versendeten Karten aber nicht vorenthalten.

Ich hoffe, ihr hattet so schöne Feiertage wie wir.








Kaum ist die besinnliche Zeit vorbei, beginnen auch schon
die Vorbereitungen für die Silvester-Nacht
und wir schauen auf einen neues Jahr.

Was wird das Jahr wohl bringen?

Ich hoffe, ich kann euch wieder viele kreative Kleinigkeiten
zeigen und habe weiterhin viel Spaß damit.

Und weil ich heute nach den stressig schönen Feiertagen
wieder ein wenig Ruhe habe, verschwinde ich auch gleich wieder
an den Basteltisch... :)




Kommentare:

  1. Liebe Jenny,

    vielen lieben Dank für die wunderschöne Weihnachtskarte, ich habe mich riesig gefreut!
    Hab ein schönes Silvesterfest und ein wunderbares Neues Jahr mit vielen kreativen Ideen :)

    VLG Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Jenny,
    deine Karten sind wirklich sehr bezaubernd.
    Wir hatten schöne Feiertage, ich hoffe du auch?!
    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jenny,
    Deine Karten sind einfach nur wunderschön!!! Nicht nur die von heute, sondern jede einzelne in diesem Jahr :-)))
    Ich wünsche Dir einen guten Start in das neue - bestimmt ebenfalls sehr kreative Jahr 2015 und hab einen herzlichen Dank für all die schönen Projekte, die Du mit uns auf Deinem Blog geteilt hast. Es ist schön, bei Dir zu lesen und sich inspirieren zu lassen :-)
    Alles alles Liebe von Karo

    AntwortenLöschen