Montag, 1. Dezember 2014

Nun ist schon Dezember...

...wie schnell doch das Jahr rum war.
Ich habe heute sogar schon 
die erste Weihnachtsüberraschungspost erhalten
von der lieben Mary-Jane
Was hab ich mich gefreut!

Frostige Eiseskälte draußen vor der Tür,
Kuscheldecke, ein tolles Buch und heißen Tee drinnen.
Ich liebe den Winter,
allerdings erst nach Weihnachten.
Bis dahin gibt es viel zu erledigen.

Die Weihnachtskartenproduktion stockt extrem,
alle Geschenke sind auch noch nicht bereit
und so richtige Weihnachtsstimmung ist auch noch nicht da.

Madame Micky-Katze hat ein entzündetes linkes Auge
vom letzten Catfight mit dem jungen Nachbarskater
und wird wohl dort auch ihr Augenlicht verlieren.
3 mal täglich Augengel, 2 mal täglich Augentropfen,
1mal täglich Schmerzmittel auf die Nase tupfen.
Das beschäftigt mich sehr...
Nun ist sie keine junge Katze mehr, sondern eine 13 1/2 jährige Dame,
aber sie so zu sehen, lässt mich mitleiden.

Wie gut, dass einen die kreativen Freitagabende
im DP-Forum ein wenig ablenken.
Hier kommt Layout 2 vom letzten Sketchabend...




Kommentare:

  1. Ich bewunder ja euch, die ihr so tolle LO macht, ganz wundervoll.
    Du hast auch Post bekommen ;)) ist das nicht großartig, ich habe mich soooo gefreut!
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tschenny,
    dein schönes Layout hab ich ja schon im Forum geseh´n :D
    Ich wünsch dir eine nicht zu stressige Vorweihnachtszeit und deiner Madame Micky gute Besserung!
    Liebe Grüße,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. oh drei wunderhübsche Damen.... herrlich die Kunzis...
    Ich hoff der Miez geht es wieder besser inzwischen

    AntwortenLöschen