Montag, 22. Dezember 2014

Weihnachtliches...

... obwohl mir bei diesem Mistwetter
nicht weihnachtlich zumute ist.

Die Omi hat die Weihnachtsgeschenke 
schon bekommen, da sie sich heute auf den Weg macht,
um die Weihnachtszeit gemeinsam mit ihrer Schwester zu verbringen.



Außerdem haben sich meine Weihnachtskarten
am Samstag endlich auf die Reise gemacht.
*jubel*
Heute seht ihr die ersten drei Varianten...






Der Regen klatscht noch immer ans Fenster
verbunden mit Sturm, der in jede Ritze kriecht.
Dennoch wage ich es mich auf den Weg zu machen,
um die letzten zwei Geschenke zu besorgen.

Heute Abend werden Vanillekipferl gebacken und
Geschenke eingepackt.
Und wie laufen eure Vorbereitungen?
Schon fertig?


Kommentare:

  1. Wunderfeine Sachen! Die Karte mit dem rosa Bäumchen gefällt mir besonders gut :D
    Gruß und streßfreie geruhsame Feiertage,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Diese Sterne <3 Oh Mannnnn <3 So schön!
    Herzensgrüße,
    Wonnie

    AntwortenLöschen